Suche

Home

Abriss des Tiefbunkers unter dem Berliner Platz und der für 2023
https://www.ak-bunkermuseum-lu.de/

Museum zieht in Bunker ein

Stadtteil West: Informationsabend zur weiteren Nutzung des Gebäudes / Verein soll gegründet werden Ludwigshafen. Die Zukunft des Hochbunkers im Stadtteil West stößt auf großes Interesse bei den Bürgern - zur Informationsveranstaltung waren etwa 50 Leute g…
ls 1600 Menschen. Es gibt noch zwei weitere Tiefbunker in der Stadt
https://www.ak-bunkermuseum-lu.de/aktuelles/presse/museum-zieht-bunker-ein

Mitte

er auf dem heutigen Berliner Platz ein großer Tiefbunker sowie rund um den ehemaligen Hauptbahnhof vi
https://www.ak-bunkermuseum-lu.de/luftkrieg/bunkerstandorte/mitte

Tiefbunker

unker Wie die Hochbunker konnten auch die Tiefbunker zum Schutz der Bevölkerung eingesetzt werden…. Tiefbunker wurden unter die Erde gebaut und bestanden m
https://www.ak-bunkermuseum-lu.de/luftkrieg/bunker/tiefbunker